Heute flatterte die neueste N-ZONE in mein Briefkasten und ich hatte fast vergessen, dass ich mal etwas ihnen geschickt habe… Angefangen hat alles mit einen einfachen Aufruf von N-ZONE über Facebook

Trotz das ich nicht alles besitze (oder nicht mehr in Besitz hatte) wurde mein Foto dennoch angenommen. Dies aber auch erst nach einer Korrektur… Das ist alles, was ich auf dem Foto untergebracht habe:

- Dritthersteller Link Kabel (GameBoy/Color Multikabel)

- Pokémon (Grüne Edition) (gehört meinem Bruder)

- Pokémon Blaue Edition

- Pokémon Gelbe Edition

- Tetris

- Miauzi Sammelkarte

- GameBoy Light (gehört meinem Bruder)

 Als “Beweis” kann ich Euch nur noch die Original Fotos mitgeben. Die Bestätigung der Redaktion kann ich aus Datenschutzgründen nicht anhängen. ;-)

Einen schönen Abend noch. Und einen schmerzfreien hoffentlich auch. Ich hab mir die Haut weg geschnitten und meine Mutter packte ne schöne Wundsalbe mit Pflaster obendrauf. Das brennt schlimmer als Tigerbalsam auf trockenen Lippen…